Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Aktuelles

Wir stellen ein!

Wir suchen eine/n Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d), der oder die mit unserem Vertriebsaußendienst Hand in Hand geht und ihn aktiv unterstützt. Du kümmerst dich um die Pflege unseres Kundenstamms und bist mit deiner freundlichen, kommunikativen Art in der Lage, eigenständig Beratungsgespräche zu führen und Verkaufsabschlüsse zu generieren. Für unsere Bestandskunden bist du erste Ansprechpartner/in, wenn es um Rückfragen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen geht.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Karlsruhe eine/n

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Ort: Karlsruhe

Was erwartet dich?

  • Du berätst und betreust unsere Bestandskunden
  • Du erstellst individuelle Angebote und behältst ihre Entwicklung im Blick
  • Du sorgst für die reibungslose Abwicklung und Auslieferungen von Aufträgen
  • Du führst eigenständig Verkaufsgespräche durch und kümmerst dich um etwaige Reklamationen von Kunden
  • Du setzt Verkaufsaktionen um und entwickelst eigene Ideen für Vertriebsstrategien
  • Du arbeitest eng mit dem Vertriebsaußendienst zusammen
  • Du bist Ansprechpartner/in für andere interne Abteilungen wie das Lager, die Logistik, die Buchhaltung, den Versand oder den Wareneingang

Was bieten wir dir?

  • Interessante und eigenverantwortliche Aufgaben in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen
  • Eine gründliche und individuelle Einarbeitung im Team
  • Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Urlaubsanspruch von 30 Tagen
  • Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
  • Flexible Arbeitszeiten und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Kollegiales Betriebsklima

Was solltest du mitbringen?

  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im wirtschaftlichen Bereich abgeschlossen
  • Du beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift
  • Englisch verhandlungssicher wünschenswert
  • Deine Denkweise ist kunden- und serviceorientiert
  • Du bringst ein freundliches, überzeugendes und kompetentes Auftreten am Telefon und im direkten Kontakt zu Kunden mit
  • Du verfügst über einen sicheren Umgang mit Computern, MS-Office und Warenwirtschaftssytemen
  • Du hast eine strukturierte und effiziente Arbeitsweise, bist zuverlässig und arbeitest gerne im Team
  • Du bringst ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein sowie eine hohe Belastbarkeit mit und bist stressresistent

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns, dich bald kennen zu lernen. Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an p.link@microjet.de

Sollten weiterführende Fragen zu den Aufgaben oder dem Bewerbungsprozess aufkommen, melde dich bitte bei Frau Petra Link telefonisch 0721 – 27 66 97 32 oder per Mail an p.link@microjet.de

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

AKTUELLES & TERMINE

Copyright 2024 Microjet GmbH Minimalmengenschmiersysteme